Schnupperlektion Instrumental- und Vokalunterricht für Erwachsene

Kurs-Nr.
K2431
Zielgruppe
Wollten Sie schon lange ein Musikinstrument oder Gesang lernen, wissen aber nicht, wie Sie vorgehen sollen oder welche Voraussetzungen es dazu braucht? Die Musikschule der Stadt Zug kann Ihnen dabei behilflich sein.
Nach Vereinbarung mit dem Sekretariat der Musikschule können Sie bei einer erfahrenen Musiklehrerin oder einem erfahrenen Musiklehrer der Musikschule eine Schnupperlektion buchen. In dieser Unterrichtseinheit können Sie alle offenen Fragen rund um das Musikinstrument klären und auch herausfinden, ob Sie sich für das von Ihnen gewünschte Instrumental- oder Gesangsfach eignen. Die Musiklehrerin oder der Musiklehrer kann Ihnen dabei wertvolle Tipps geben, wie Sie Ihre gesteckten Ziele erreichen können und welche Voraussetzungen zur Erlernung eines bestimmten Musikinstrumentes notwendig sind. Eine Beratung über den Instrumentenkauf oder über eine Instrumentenmiete ist ebenfalls möglich.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich von einer erfahrenen Fachperson beraten zu lassen.
Arbeitsformen
Einzelunterricht
Anerkennung
Anmeldung jederzeit möglich