Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Musikschule Zug
Bundesstrasse 2
6300 Zug
Map

Mo - Fr 09:00 - 12:00
und 14:00 - 17:30

Inhalt

Janina Fink

Janina Fink

Von Klein auf bin ich mit Volksmusik aus aller Welt gross geworden. Durch Jugendorchester habe ich bei etlichen Cross-Over-Projekten mitwirken dürfen und musizierte sogar mit Oesch‘s den Dritten auf der KKL-Bühne. Durch mein Studium an der HSLU - Musik bei Igor Karsko habe ich mein Flair fürs Organisieren und Unterrichten entdeckt, weswegen ich mich entschieden habe, den Master in Instrumentalpädagogik zu absolvieren. Seither organisiere ich regelmässig Konzerte, wirke selber in vielen Orchestern mit (21st Century Orchestra, City Light Symphony Orchestra, Ars Excelsis Ensemble, Lucerne Chamber Philharmony, Junge Zürcher Harmoniker, SJSO, ZJSO, usw.) und trete regelmässig mit meinem Duo JÄÄS an Veranstaltungen auf.

Weitere Informationen zu meiner Person sind auf meiner Website zu finden.

An der Musikschule Zug leite ich das Volksmusikensemble. Informationen dazu gibt es hier.

Funktion
Leitung Volksmusikensemble

Zugehörige Objekte

Name Funktion