Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Musikschule Zug
Bundesstrasse 2
6300 Zug
Map

Mo - Fr 09:00 - 12:00
und 14:00 - 17:30

Inhalt

Jeanine Stocker - Murer

Jeanine Stocker - Murer

Ich bin in einer musikalischen Familie in Allenwinden (Baar) aufgewachsen. Hier besuchte ich die Schule und die Musikschule. Die Faszination und Begeisterung am Posaunenspiel hat mich dazu gebracht, meine grösste Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im Sommer 2018 schloss ich den Pädagogikmaster an der Hochschule Luzern - Musik mit Auszeichnung ab. Derzeit absolviere ich meinen zweiten Masterstudiengang in Music Performance bei Prof. Markus Wüest und Martin Schippers.

Erfahrungen sammelte ich unter anderem an Meisterkursen, der Lucerne Festival Academy, dem Kammerorchester Basel, als Soloposaunistin des Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchesters und diversen Kammermusikformationen. Mein musikalisches Tätigkeitsgebiet reicht von der Renaissance- und Barockmusik auf historischen Instrumenten über die gross orchestrale Sinfonik der Romantik bis hin zur zeitgenössischen Musik.

Kontakt

Jeanine Stocker - Murer
Bundesstrasse 2
6301 Zug
Tel. 058 728 94 94
Mobile P 079 316 56 39
jeanine.murer@zuger-musikschulen.ch
Funktion
Lehrperson Posaune

Zugehörige Objekte

Name