Willkommen auf der Website der Zug Musikschule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

VIVACE2020 - Verschoben!

Die Musikschule Zug wird das geplante Zuger Musikschulfestival Vivace2020 (27. - 31. Mai 2020) nicht durchführen können.

Dem Musikschulfestival VIVACE 2020 ging eine lange Phase der Ideenfindung und der Vorbereitungen voraus. Alle Lehrpersonen und viele Schülerinnen und Schüler haben schon sehr viel Zeit, Energie und Vorbereitungsarbeit geleistet.

Die Entscheidung ist uns deshalb nicht leicht gefallen Leider ist es unter den gegebenen Umständen nicht möglich, die Vorbereitungen weiter zu führen. Die Musikschule Zug strebt die Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt an, in diesem Schuljahr wird das aber nicht mehr möglich sein. 

Personen, die bereits Tickets für die Abendkonzerte gekauft haben, werden direkt vom Theater Casino kontaktiert.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald wieder an einem Konzert der Musikschule Zug. 

 

 


Musicus
Der Musicus ist traurig....
Datum der Neuigkeit 24. März 2020
zur Übersicht